Hauptgewinn geht an das Familienzentrum Pappelallee

Auf Initiative von Laura Ditte (Bild rechts) und mit tatkräftiger Unterstützung von 13 „ABC-Kinder“ (Vorschulkinder) wurde innerhalb von zwei Monaten ein tolles Kunstwerk von Per & Simon gebastelt, was auch prompt den Hauptgewinn bei der Aktion „Mehr Obst für Kitas“, ein Engagement der spanischen Kaki-Marke Persimon®, einbrachte. Für ein halbes Jahr erhält das Familienzentrum Pappelallee, eine Einrichtung der Falkennest-Kita gGmbH, wöchentlich einen frischen Obstkorb für den gesamten Kindergarten, der passend in das hauseigene Konzept zum gesunden Frühstück passt. Über den Hauptgewinn freuten sich auch Mirella Strecker (Bild 2.v.l.), Leiterin des Familienzentrums Pappelallee, und Michael Materna (Bild links), Trägervertreter der Falkennest-Kita gGmbH.foto_pappelallee_151220161